21.05.-24.05.2010: Ried-Soccer-Cup 2010

Bericht BE

Ried-Soccer-Cup 2010
Quelle: Bergen-Enkheimer (pm/mra)

Das Riedstadion in Enkheim war am Pfingstwochenende wieder fest in der Hand des Fußballnachwuchses: Traditionell richtete die Jugendabteilung Germania Enkheim den Ried-Soccer-Cup aus. Mehr als 1050 aktive Spieler hatten jede Menge Spaß und ermittelten bei herrlichem Wetter von der A- bis zur G-Jugend die Turniersieger. Vom Germania- Nachwuchs präsentierten sich die F-Junioren bei diesem Wettkampf am stärksten: Hier konnte die erste und zweite Mannschaft gewinnen. Die A-Junioren des Gastgebers konnten den dritten Platz belegen, bei der D- und E-Jugend landete die Germania jeweils auf Rang zwei. Jugendleiter Dominik Hau, der erst seit wenigen Wochen im Amt ist, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ablauf des gesamten Turniers: „Einige Mannschaften spielten auf unglaublich hohem Niveau mit teilweise exzellenten Spielzügen und klasse Toren", so Hau. Und: „Stolz bin ich auch auf mein Team, die Helfer bei diesem Turnier." Dass die jungen Kicker viel Spaß hatten, zeigte sich dadurch, dass sich nach Turnierende einige Mannschaften schon für den nächsten Ried-Soccer-Cup angemeldet haben.

Ergebnisse: A-Jugend:
1. FC Offenthal – 2. TuS Altrip – 3. FC Germania Enkheim

Ergebnisse: B-Jugend:
1. FV Bad Vilbel – 2. FC Sportfreunde Schwalbach – 3. 1. FC Gummersbach

Ergebnisse C-Jugend:
1. SG Bornheim Grün-Weiss – 2. FG Seckbach – 3. Kickers Obertshausen

Ergebnisse D-Jugend:
1. SV Blau-Gelb Frankfurt – 2. FC Germania Enkheim – 3. 1. FC/TSG Königstein

Ergebnisse E-Jugend:
1. FSV Bischofsheim – 2. FC Germania Enkheim – 3. BSC Offenbach

Ergebnisse F-Jugend:
1. FC Germania Enkheim l – 2. FC Germania Enkheim II – 3. SG Bornheim Grün-Weiss

Ergebnisse G-Jugend:
1. FC Oberramstadt – 2. SV Gronau – 3. Assenheim

Teilnehmer/Spielpläne

22.05.2010: A-Jugend

FC Germania Enkheim
FV Hausen
Türk. SC Offenbach
EFC Kronberg
TuS Altrip
FC Offenthal
22.05.2010: B-Jugend

FC Germania Enkheim
SV Nieder-Wöllstadt
PSV Blau-Gelb Frankfurt
FC Sportfreunde Schwalbach
TSG Worfelden
FV Bad Vilbel
SV Heddersheim
1. FC Gummersbach
22.05.2011: C-Jugend

FC Germania Enkheim I
FC Germania Enkheim II
SG Bornheim Grün-Weiss I
SG Bornheim Grün-Weiss II
SSG Langen
Kickers Obertshausen
Spvgg. Oberrad
FSV Bergen
FG Seckbach
SV Heddernheim
VfB Petterweil
PSV Blau-Gelb Frankfurt
FSV Bergen
SG Höchst
24.00.2010: D-Jugend

FC Germania Enkheim I
FC Germania Enkheim II
1. FC/TSG Königstein
TV Mainz
FSV Bischofsheim
FG Seckbach
PSV Blau-Gelb Frankfurt
Heimbacher SV
24.05.2010: E-Jugend

FC Germania Enkheim I
FC Germania Enkheim II
FC Germania Enkheim III
SG Praunheim
FV Cölbe
VfB Marburg
BSC Offenbach
FG Seckbach
SC Schönberg
Spvgg. Neu-Isenburg
FSV Bergen I
FSV Bergen II
TuS Nieder-Eschbach
FSV Bischofsheim
SC Dortelweil
FC Germania Großkrotzenburg
23.05.2010: F-Jugend

FC Germania Enkheim I
FC Germania Enkheim II
FC Germania Enkheim III
FC Germania Enkheim IV
SC Schönberg
SG Bornheim Grün-Weiss
FV Stierstadt
JSG Dorfelden
FSV Bischofsheim
FSV Bergen I
FSV Bergen II
FG Seckbach
 23.05.2010: Bambinis

FC Germania Enkheim I
FC Germania Enkheim II
SV Blau-Gelb Darmstadt
EFC Kronberg
Assenheim
FC Oberramstadt
FC Hanau 93
Schneppenhausen
FSV Bergen
FFV Sportfreunde Frankfurt
TSG Niederrad
SV Gronau