F3+F4-Jugend - Saison 2009/10

 

Kader: Jahrgang 2002

In alphabetischer Reihenfolge (Rote Trikots):
Felix Bevc, Felix Schorer, Jan Blaum, Jan Dinges, Julian Erbs, Kevin Rikord, Kristian Adzamic, Siyar Erinc, Yannick Pollehn.

 

Trainer- und Betreuerstab

Trainer: Göran Blaum und Heiko Erbs
Betreuerin: Monika Adzamic

 

Trainingszeiten:

Di + Do: 17.30 - 18.30 Uhr (Riedstadion)

Spielplan: Kreisklasse Frankfurt Gruppe 5

DatumBegegnungErg.
05.09.2009 FC Germania Enkheim III - SV Blau-Gelb Frankfurt III 4:4
12.09.2009 TuS Makkabi Frankfurt III - FC Germania Enkheim III 3:3
19.09.2009 FC Germania Enkheim III - BSC Schwarz-Weiss Frankfurt II 17:0
26.09.2009 FV Eschersheim II - FC Germania Enkheim III 2:5
03.10.2009 FC Germania Enkheim III - FC JuZ Fechenheim II 20:0
31.10.2009 SC Weiss-Blau Frankfurt II - FC Germania Enkheim III 0:2
07.11.2009 SV Viktoria Preußen Frankfurt II - FC Germania Enkheim III 0:3
21.11.2009 Spvgg. Oberrad III - FC Germania Enkheim III Abg.
28.11.2009 SV Blau-Gelb Frankfurt III - FC Germania Enkheim III 3:2
13.03.2010 BSC Schwarz-Weiss Frankfurt II - FC Germania Enkheim III 1:11
20.03.2010 FC Germania Enkheim III - FV Eschersheim II 4:3
17.04.2010 FC JuZ Fechenheim II - FC Germania Enkheim III 0:15
24.04.2010 FC Germania Enkheim III - SC Weiss-Blau Frankfurt II 5:0
01.05.2010 FC Germania Enkheim III - SV Viktoria Preußen Frankfurt II 7:0
04.05.2010 FC Germania Enkheim III - TuS Makkabi Frankfurt III 3:2
29.05.2010 FC Germania Enkheim III - Spvgg. Oberrad III 3:2

05.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SV Blau-Gelb Frankfurt III

FC Germania Enkheim III – SV Blau-Gelb Frankfurt III – 4:4

Im ersten Spiel in der F-Jugend verschlief die Heimmannschaft komplett die 1. Halbzeit und lag folgerichtig mit 0:4 zurück. In der 2. Halbzeit besann sich die Mannschaft auf Ihre spielerische Stärke und hätte mit etwas Glück noch gewinnen können, allerdings vereitelte der starke Gästetorhüter weitere Großchancen. Tore: Blaum, Rikord, Schorer und Erinc.

12.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen TuS Makkabi Frankfurt III

TuS Makkabi Frankfurt III – FC Germania Enkheim III – 3:3

Nach mal wieder verschlafenen 10 Minuten lag die Mannschaft schnell 0:2 zurück. Danach kam Enkheim besser ins Spiel und Schorer, sowie Erinc nach feiner Einzelleistung konnten zum 2:2 ausgleichen. Nach einem Abwehrfehler ging Makkabi wieder 3:2 in Führung, die Schorer durch Foulelfmeter ausglich. Es spielten: Pollehn – Adzamic, Erbs – Bevc, Ricord, Schorer – Dinges, Erinc.

19.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen BSC Schwarz-Weiss Frankfurt II

FC Germania Enkheim III – BSC Schwarz-Weiss Frankfurt II – 17:0

In einem einseitigen Spiel spielten sich die Gastgeber in einen wahren Rausch und ließen den Gegner nie zur Entfaltung kommen. Die Tore wurden schön herausgespielt und der Sieg war auch in dieser Höhe mehr als verdient. Tore: Siyar Erinc (4), Kevin Ricord (4), Felix Schorer (3), Felix Bevc (2), Jan Blaum (2) und Jan Dinges (2). Es spielten: Yannick Pollehn – Kristian Adzamic, Felix Bevc, Julian Erbs – Kevin Ricord, Felix Schorer, Jan Blaum – Jan Dinges, Siyar Erinc.

26.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen FV Eschersheim II

FV Eschersheim II – FC Germania Enkheim III – 2:5

Im 4. Saisonspiel konnten die Germania F3 einen verdienten Sieg gegen die Eschersheimer verbuchen und blieb weiterhin unbesiegt. Das Tempo der Partie war vor Beginn an hoch und es stand schon bereits in der 1. Halbzeit 2:0. In der zweiten Spielhälfte stand die Defensive der Mannschaft sicher und kam nur noch äußerst selten in Bedrängnis. Somit wurde der Mannschaft mit dem 5:2-Siegtreffer belohnt. Vor allem aufgrund des überlegenen Spiels war der Auswärtssieg unter dem Strich nicht unverdient. Tore: Siyar Erinc (3), Felix Schorer (2). Es spielten: Yannick Pollehn, Kristian Adzamic, Felix Bevc, Julian Erbs, Kevin Rikord, Felix Schorer, Jan Blaum, Jan Dinges, Siyar Erinc.

03.10.2009: Kreisklassen-Spiel gegen FC JuZ Fechenheim II

FC Germania Enkheim III – FC JuZ Fechenheim II – 20:0

Das Spiel der F-Junioren von Germania Enkheim III und FC JuZ Fechenheim II fing für die Heimmannschaft mit einer großen Überraschung an. Eine Stunde früher als vereinbart stand die Gastmannschaft auf dem Platz und erwartete den Anpfiff. Schnell zusammentelefoniert kamen die Gastgeber den Fechenheimern entgegen und versammelten sich rasch im Riedstadion. Die Germania zeigte sich von Beginn an aufgeweckt und fand sofort ins Spiel, schon nach wenigen Minuten konnten die ersten Tore bejubelt werden. So ging es mit einer 8:0 Führung in die Halbzeitpause und auch in der zweiten Halbzeit revanchierten sich die Enkheimer für die verkürzte Nachtruhe mit weiteren Toren. Am Ende stand es verdientermaßen 20:0. Tore: Enrinc (8), Makhzan (4), Schorer (3), Rikord (2), Adzamic (1) und Bevc (1), sowie ein Eigentor von Fechenheim. Es spielten: Kristian Adzamic, Felix Bevc, Siyar Erinc, Maliek-Noa Makhzan, Yannick Pollehn, Kevin Rikord, Felix Schorer.

31.10.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SC Weiss-Blau Frankfurt II

SC Weiss-Blau Frankfurt II – FC Germania Enkheim III – 0:2

Mit dem letzten Aufgebot und ohne Auswechselspieler schaffte es die Mannschaft einen nie gefährdeten Auswärtssieg zu erringen. Die sichere Abwehr um Torhüter Yannick Pollehn, Abwehrspieler Kristian Adzamic und Julian Erbs ließ keine Chancen des Gegners zu, so dass sich das Spiel in der Hälfte von Weiss-Blau abspielte. Zwei der zahlreichen Möglichkeiten wurden von Jan Dinges genutzt, der in der 1. Halbzeit einen Alleingang erfolgreich abschloss und in der 2. Halbzeit per Abstauber zur Stelle war. Tore: Jan Dinges (2). Es spielten: Yannick Pollehn – Kristian Adzamic, Julian Erbs – Felix Bevc, Kevin Ricord – Jan Blaum, Jan Dinges.

07.11.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SV Victoria Preußen Frankfurt II

SV Viktoria Preußen Frankfurt II – FC Germania Enkheim III – 0:3

In einem sehr guten F-Jugendspiel setzte sich die Germania verdient gegen die Gastgeber durch. Schöne Spielzüge führten zu den Toren von Bevc, Rinkord und Erinc. Die Abwehr um Torhüter Pollehn stand wieder sehr sicher, sodass der Sieg nie in Gefahr war. Tore: Felix Bevc, Kevin Rinkord und Siyar Erinc. Es spielten: Yannick Pollehn – Julian Erbs, Felix Schorer, Felix Bevc – Jan Blaum, Kevin Rinkord – Jan Dinges, Siyar Erinc.

28.11.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SV Blau-Gelb Frankfurt III

SV Blau-Gelb Frankfurt III – FC Germania Enkheim III –  3:2

Im letzten Punktspiel des Jahres kassierte die F3 Ihre erste Saisonniederlage. In einem ausgeglichenen Spiel brachte Erinc die Gäste in Führung. Nach der Pause vergaben Erinc, Dinges und Schorer klare Torchancen. Das zweite Tor von Erinc reichte leider nicht um die erste Saisonniederlage abzuwehren. Tore: Siyar Erinc (2). Es spielten: Yannick Pollehn – Julian Erbs, Kristian Adzamic, Felix Bevc – Jan Blaum, Kevin Rinkord, Felix Schorer – Jan Dinges, Siyar Erinc.

17.04.2010: Kreisklassen-Spiel gegen JuZ Fechenheim II

JuZ Fechenheim II – FC Germania Enkheim III – 0:15

Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand die Germania immer besser ins Spiel und beherrschte den Gegner nach Belieben. Nach schönen Spielzügen fielen die Tore automatisch und der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Tore: Erinc (8), Schoerer (4), Adzamic, Erbs und Rikord. Es spielten: Pollehn – Adzamic, Erbs, Bevs – Rikord, Schorer, Blaum – Dinges, Erinc.

24.04.2010 Kreisklassen-Spiel gegen SC Weiss-Blau Frankfurt II

FC Germania Enkheim III – SC Weiss-Blau Frankfurt II – 5:0

In einer ausgeglichenen 1. Hälfte gelang es der Germania nicht Ihre Chancen konsequent zu nutzen. Nach der Pause kam die Mannschaft besser ins Spiel und nutze nun Ihre spielerische Überlegenheit aus. Tore: Siyar Erinc (2), Jan Dinges, Jan Blaum und Julian Erbs. Es spielten: Pollehn – Adzamic, Erbs – Schorer, Rikord, Blaum – Dinges, Erinc.

01.05.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SV Viktoria Preußen Frankfurt II

FC Germania Enkheim III – SV Viktoria Preußen Frankfurt II – 7:0

Die Germania beherrschte von Beginn an das Spielgeschehen und ließ den Gegner nie zur Entfaltung kommen. Der Ball wurde meistens schnell abgefangen und man ließ Ball und Gegner laufen. Zu keiner Zeit war Viktoria Preußen in der Lage die schnellen Stürmer der Germania zu kontrollieren. Tore: Erinc (4), Rikord (2), Dinges. Es spielten: Pollehn – Adzamic, Erbs – Schorer, Rikord, Blaum – Dinges, Erinc.

04.05.2010: Kreisklassen-Spiel gegen TuS Makkabi Frankfurt III

FC Germania Enkheim III – TuS Makkabi Frankfurt III – 3:2

Gegen den bisherigen Tabellenführer entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Gast nutze seine Chancen im ersten Durchgang konsequent aus und ging mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause. Durch das Anschlusstor direkt nach der Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und konnten sich nun mehrere Chancen erarbeiten. In der Schlussphase gelangen noch 2 Tore und der Tabellenführer konnte besiegt werden. Tore: Blaum, Schorer, Rikord. Es spielten: Pollehn – Adzamic, Erbs – Bevc, Rikord, Schorer, Blaum – Dinges, Erinc.

29.05.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Oberrad III

FC Germania Enkheim III – Spvgg. Oberrad III – 5:2

In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte sich die F3 erst sehr spät, aber verdient durchsetzen. Es gab Chancen auf beiden Seiten und die bessere Chancenverwertung gab letztendlich den Ausschlag. Tore: Erinc (3), Schorer, Rikord. Es spielten: Pollehn – Adzamic, Erbs, Bevc – Schorer, Blaum, Rikord – Dinges, Erinc.