F3+F4-Jugend - Saison 2009/10

 

Kader: Jahrgang 2002

In alphabetischer Reihenfolge (Blaue Trikots):
Berzan Parlak, Finn Dielmann, Finn Kraiker,  Lennard Cless, Maliek Makhzan, Max Brunner, Moris Greco, Moritz Koch, Tim Braun, Tobias Osthof.

 

Trainer- und Betreuerstab

Trainer: Thorsten Wendt
Betreuerin: Monika Adzamic

 

Trainingszeiten:

Di + Do: 17.30 - 18.30 Uhr (Riedstadion)

Spielplan: Kreisklasse Frankfurt Gruppe 8

DatumBegegnungErg.
05.09.2009 FC Germania Enkheim IV - SV Blau-Gelb Frankfurt IV 4:2
12.09.2009 TuS Makkabi Frankfurt IV - FC Germania Enkheim IV 1:8
19.09.2009 FC Germania Enkheim IV - FC Germania Ginnheim III 2:1
26.09.2009 SV Niederursel III - FC Germania Enkheim IV 3:3
03.10.2009 FC Germania Enkheim IV - FFV Sportfreunde Frankfurt III 7:3
31.10.2009 SG Bornheim Grün-Weiss III - FC Germania Enkheim IV 12:0
07.11.2009 SC Weiss-Blau Frankfurt III - FC Germania Enkheim IV 0:3
14.11.2009 FC Germania Enkheim IV - SV Viktoria Preußen Frankfurt III 2:4
21.11.2009 Spvgg. Oberrad IV - FC Germania Enkheim IV Abg.
28.11.2009 SV Blau-Gelb Frankfurt IV - FC Germania Enkheim IV 3:2
06.03.2010 FC Germania Enkheim IV - TuS Makkabi Frankfurt IV Abg.
13.03.2010 FC Germania Ginnheim III - FC Germania Enkheim IV 3:6
20.03.2010 FC Germania Enkheim IV - SV Niederursel III 5:5
17.04.2010 FFV Sportfreunde Frankfurt III - FC Germania Enkheim IV 0:4
24.04.2010 FC Germania Enkheim IV - SG Bornheim Grün-Weiss III 2:4
01.05.2010 FC Germania Enkheim IV - SC Weiss-Blau Frankfurt III 4:8
08.05.2010 SV Viktoria Preußen Frankfurt III - FC Germania Enkheim IV 5:2
29.05.2010 FC Germania Enkheim IV - Spvgg. Oberrad IV 2:3

12.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen TuS Makkabi Frankfurt IV

TuS Makkabi Frankfurt IV – FC Germania Enkheim IV – 1:8

Unsere Mannschaft war von Beginn an drückend überlegen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:5 mit 4 Toren von Maliek Makhzan. In der 2. Halbzeit war die Begegnung ausgeglichener und der Gegner kam auch zu einigen Chancen. Am Ende stand jedoch ein verdientes 1:8 für unsere Mannschaft. Torschützen: Makhzan (4), Dielmann (2), Parlak und Kraiker. Es spielten: Tim Braun, Finn Dielmann, Moris Greco, Moritz Koch, Finn Kraiker, Tobias Osthoff, Berzan Parlak, Maliek Makhzan.

19.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen FC Germania Ginnheim III

FC Germania Enkheim IV – FC Germania Ginnheim III – 2:1

In einer ausgeglichenen 1. Spielhälfte mit vielen Torchancen auf beiden Seiten hieß es zur Halbzeit 0:0. Direkt nach der Halbzeit ging Enkheim durch Finn Dielmann mit 1:0 in Führung. Durch einen Konter glich Ginnheim zum 1:1 aus. In einer weiter ausgeglichen Partie ging Enkheim durch Moritz Koch kurz vor dem Ende der 2. Halbzeit wieder 2:1 in Führung. Auch im 3. Spiel blieb die Germania Enkheim F4 unbesiegt.

26.09.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SV Niederursel III

SV Niederursel III – FC Germania Enkheim IV – 3:3

Auch im 4. Spiel bleibt die Germania F4 weiterhin unbesiegt. Zwar gingen die Gastgeber in der ersten Halbzeit 2 Mal in Führung jedoch konnten die Germanen dagegenhalten und ausgleichen. Auch in der 2.Halbzeit gingen die Gastgeber erneut in Führung. Der Einsatz unserer Mannschaft hat sich letztendlich gelohnt so dass es zum Ende der Partie verdient 3:3 stand. Tore : Marliek Makhzan (2) und Lennard Cless. Es spielten: Finn Kraiker, Tim Braun, Tobias Osthoff, Moris Greco, Finn Dielmann, Maliek Makhzan, Lennard Cless, Moritz Koch, Max Brunner.

03.10.2009: Kreisklassen-Spiel gegen FFV Sportfreunde Frankfurt III

FC Germania Enkheim IV – FFV Sportfreunde Frankfurt III – 7:3

7:3 ging das heutige Spiel unserer F4 gegen FFV Sportfreunde Frankfurt aus. Die erste Halbzeit wurde von der Germania dominiert, so dass es zur Halbzeitpause 3:0 stand. In einer spannenden 2. Halbzeit konnten die Gäste kurzzeitig auf 4:3 verkürzen. Doch unsere Mannschaft setzte nach und es gelangen teilweise sehr schöne Spielzüge die am Ende zum verdienten 7:3 Endstand führten. Tore : Moritz Koch (3), Finn Dielmann (2), Finn Kraiker und Moris Greco. Es spielten: Tim Braun, Max Brunner, Lennard Cless, Finn Dielmann, Moris Greco, Moritz Koch, Finn Kraiker und Tobias Osthoff.

07.11.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SC Weiss-Blau Frankfurt III

SC Weiss-Blau Frankfurt III – FC Germania Enkheim IV – 0:3

Eine hohe Laufbereitschaft war der Schlüssel zum Erfolg. War der Führungstreffer durch das Freistoßtor von Finn Dielmann noch etwas glücklich, so setzte man dem Gegner mit zunehmender Spielzeit immer mehr unter Druck. Lohn waren in der 2.Halbzeit weitere Tore durch Dielmann und Maliek Makhzan. Weiter spielten: Finn Kraiker, Tim Braun, Moritz Koch, Berzan Parlak, Lennard Cless, Moris Greco und Max Brunner.

14.11.2009 Kreisklassen-Spiel gegen SV Viktoria Preußen Frankfurt III

FC Germania Enkheim – SV Viktoria Preußen Frankfurt II – 2:4

Die körperlich überlegenen Gäste dominierten in der 1.Halbzeit und lagen mit 2:0 Toren vorne. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Enkheimer enorm und trafen durch Maliek Makhzan zum Ausgleich. Leider ließ man dann mehrere gute Torchancen aus um das Spiel zu kippen. Die Gäste machten das dann in der Schlussphase besser.

28.11.2009: Kreisklassen-Spiel gegen SV Blau-Gelb Frankfurt IV

SV Blau-Gelb Frankfurt IV – FC Germania Enkheim IV – 3:2

Beim heutigen Auswärtsspiel trafen zwei gleichwertige Gegner aufeinander. Die Germania ging in der ersten Halbzeit zweimal durch Treffer von Moritz Koch in Führung. Zur Halbzeit stand es 2:2. In der zweiten Halbzeit nutzen die Gastgeber ihren Heimvorteil aus und setzten die Germania zunehmend unter Druck. Kurz vor Ende der Partie gelang Blau-Gelb der Siegtreffer zum 3:2. Es spielten: Max Brunner, Lennard Cless, Justin Daschek, Finn Dielmann, Moris Greco, Moritz Koch, Finn Kraiker, Maliek Makhzan, Tobias Müller und Berzan Parlak.

13.03.2010: Kreisklassen-Spiel gegen FC Germania Ginnheim III

FC Germania Ginnheim III – FC Germania Enkheim IV – 3:6

Die F4 fährt im Wäldchen von Ginnheim einen hochverdienten Gewinn heim. Die Germania Spieler gingen mit Respekt in die erste Partie nach der Winterpause. Dieser legte sich dann aber bald. Enkheim zeigte eine souveräne Abwehrleistung und ging durch zwei Tore von Maliek 2:0 in Führung. Ginnheim konterte jedoch geschickt und glich bis zur Pause auf 2:2 aus. Nach dem Seitenwechsel spielten die Enkheimer dann wieder sehr konzentriert und wurden für ihr exzellentes Stellungsspiel im defensiven Mittelfeld und die gute Umstellung von Verteidigung auf Angriff mit drei Toren durch Moritz (2) und Maliek belohnt. In der Endphase des Spiels ließen die Enkheimer nichts mehr anbrennen. Die Ginnheimer konnten zwar noch mal auf 5:3 verkürzen, doch auch Enkheim traf noch mal durch Maliek zum verdienten 6:3 Endstand.

24.04.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SG Bornheim Grün-Weiss IV

FC Germania Enkheim IV – SG Bornheim Grün-Weiss IV – 2:4

Am Samstag, den 24.04.2010 empfing unsere F4 Mannschaft den Gegner aus Bornheim. Bei sonnigem Wetter und glasklarem Himmel wurde das Spiel pünktlich um 10.30 angepfiffen. Trotz des großen Respekts unserer Mannschaft vor dem Gegner und einiger Ausfälle von Stammspielen in unseren Reihen, hat unsere Mannschaft von Anfang an Versucht, Druckvoll und Kombiniert zu Spielen. So ging die Germania F4 auch schnell in Führung und Krönte die Bemühungen mit einem Tor. SG Bornheim wurde jedoch von Minute zur Minute stärker und schaffte so gleich den Anschlusstreffer. Trotz weiterer Bemühungen unserer Mannschaft und dem ununterbrochenen Kampfgeist, gingen die Gäste in Führung, zur Halbzeit stand es so dann 2:1 für die Gäste. Nach der Halbzeitpause haben die Gäste weiterhin Druck gemacht und ihren Vorsprung auf 4:1 ausgebaut. Aufgrund einer kraft raubenden Aufholphase ist es unserer Mannschaft gelungen, noch ein Tor zu schießen, zum Endstand 4:2 für die SG Bornheim.