G2-Jugend - Saison 2010/11

 

Kader: Jahrgang 2005

In alphabetischer Reihenfolge:
Emir Ademi, Jakob Beltz, Raffael Debessai, Dennis Helfmann, Nico Kovac, Kimon Krafft, Phil Lepschy, Oliver Redzina, Thore Seifert, Lukas Stamenkoski, Jamal Tehrani.

 

Trainer- und Betreuerstab

Trainer: Günther Feige

 

Trainingszeiten:

Do 17.30 - 18.30 Uhr

Spielplan: Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3

DatumBegegnungErg.
11.09.2010 BSC Schwarz-Weiss Frankfurt I - FC Germania Enkheim II 2:2
18.09.2010 FC Germania Enkheim II - TSG Niederrad I 0:8
25.09.2010 FC Germania Enkheim II - SC Goldstein I 3:4
02.10.2010 Spvgg. Oberrad III - FC Germania Enkheim II 3:4
30.10.2010 FC Germania Enkheim II - FG SeckbachI 1:9
06.11.2010 FSV Bergen I - FC Germania Enkheim II 11:0
13.11.2010 FC Germania Enkheim II - SG Riederwald I 3:2
20.11.2010 FC Germania Enkheim II - Spvgg. Kickers Frankfurt II 5:0
12.03.2011 FFC Olympia Frankfurt I - FC Germania Enkheim II 4:0
19.03.2011 FC Germania Enkheim II - BSC Schwarz-Weiss Frankfurt I 1:3
26.03.2011 TSG Niederrad I - FC Germania Enkheim II 7:0
02.04.2011 SC Goldstein I - FC Germania Enkheim II 4:0
09.04.2011 FC Germania Enkheim II - Spvgg. Oberrad II 0:2
07.05.2011 FG Seckbach I - FC Germania Enkheim II 4:2
14.05.2011 FC Germania Enkheim II - FSV Bergen I 1:11
21.05.2011 SG Riederwald I - FC Germania Enkheim II 2:0

11.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen BSC Schwarz-Weiss Frankfurt I

BSC Schwarz-Weiss Frankfurt I – FC Germania Enkheim II – 2:2

Welch ein Einstand der jüngsten Germania-Kicker. Das Team mit Dennis Helfmann, Nico Kovac, Oliver Redzina, Thore Seifert, Lukas Stamenkoski, Kimon Kraft, Emir Ademi und Jakob Beltz zeigte vom Anpfiff weg ein beherztes Auftreten und traf gegen die durchweg jahrgangsälteren Gastgeber zweimal durch Jakob Beltz. Nach dem ersten Spiel für die Jungs überhaupt wurde nach alter Germania-Tradition ein gewisses Hamburger-Lokal aufgesucht und der erste Einsatz gebührend gefeiert.

18.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen TSG Niederrad I

FC Germania Enkheim II – TSG Niederrad I – 0:8

Die Enkheimer zeigten in ihrem 2.Spiel wieder großen Einsatz gegen die Jahrgangsälteren Gäste. Jakob Beltz wäre fast der Ehrentreffer gelungen, umso erfreulicher als man dann das anschließende Neun-Meterschießen gewann. Außerdem spielten Dennis Helfmann, Emir Ademi, Nico Kovac, Oliver Redzina, Lukas Stamenkoski, Kimon Krafft, Ivan Davidovic und Phil Lepschy.

25.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SC Goldstein I

FC Germania Enkheim II – SC Goldstein I – 3:4

Schade dass man ein Kopf kleiner ist und der Verband es nicht fertig bekommt jüngere Teams in eine Gruppe spielen zu lassen. So hatten die Gäste durch einige Gewaltschüsse einen klaren Vorteil. Die Enkheimer schlugen sich Wacker und gingen sogar durch Nico Kovac in Führung. Dann traf Jakob Beltz noch zweimal und ließ seine Teamkollegen Dennis Helfmann, Emir Ademi, Oliver Redzina, Lukas Stamenkoski, Kimon Krafft, Ivan Davidovic, Phil Lepschy und Ivan Daviodovic kläftig jubeln.

02.10.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Oberrad II

Spvgg. Oberrad II – FC Germania Enkheim II – 3:4

Kollektive Geschlossenheit am Vortag der Wiedervereinigung war der Germania-Schlüssel zum ersten Sieg der Enkheimer Youngster. Die Gastgeber scheiterten immer wieder an Enkheims Besten Tormann Thore Seiffert, der einige 100%ige entschärfte. Das Team spielte mit Thore Seifert, Emir Ademi,J akob Beltz(3), Ivan Davidovic, Dennis Helfmann, Nico Kovac(1), Kimon Krafft, Phil Lepschy, Oliver Redzina und Lukas Stamenkoski.

30.10.2010: Kreisklassen-Spiel gegen FG Seckbach I

FC Germania Enkheim II – FG Seckbach I – 1:9

Das Ergebnis war wie immer Nebensache, da die Gäste auch noch ein Jahr älter waren. Bis zur Halbzeit (1:3) hielten die Enkheimer gut mit und trafen durch Phil Lepschy zum 1:1. Dann schwanden die Kräfte der Thore Seifert, Jakob Beltz, Dennis Helfmann, Kimon Krafft, Oliver Radzina, Lukas Stemenkoski und Emir Ademi.

06.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen FSV Bergen I

FSV Bergen I – FC Germania Enkheim II – 11:0

Spätestens nach 10 Minuten war man den jahrgangsälteren und körperlich klar überlegenen Gastgebern haushoch unterlegen. Trotzdem gab man sein Bestes und hatte durch Jakob Beltz und Lukas Stamenkoski zwei Chancen zum Kontererfolg.

13.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SG Riederwald I

FC Germania Enkheim II – SG Riederwald I – 3:2

2.ter Sieg für Enkheims Jüngste: 0:1 (5.), 1:1 (15. Jakob Beltz), 2:1 (30. Jakob Beltz), 2:2 (33.), 3:2 (Dennis Helfmann). Als Enkheims Kapitän Dennis Helfmann kurz vor Spielende den Siegestreffer markierte konnte er es eigentlich gar nicht zu recht glauben. Immerhin hatte er sich mit großem Einsatz gegen gleich vier Gegenspieler durchgesetzt und mit letzter Kraft den Ball im Tor versengt. Kampfkraft waren diesmal die starken Punkte der Enkheimer, allen voran Kimon Krafft der die Abwehr zusammenhielt und für so manchen Konterball sorgte. Phil Lepschy, Thore Seifert, Oliver Radzina, Lukas Stamenkoski, Emir Ademi, Nico Kovac und Jamal Tehrani dankten es ihm.

20.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Kickers Frankfurt II

FC Germania Enkheim II – Spvgg. Kickers Frankfurt II – 5:0

Ein schöner und erfolgreicher Abschluss für Enkheims Youngster der Vorrunde. Vom Anpfiff weg legte man viel Laufbereitschaft und Einsatz die Voraussetzungen für den klaren Sieg. Lukas Stamenkoski (2), Phil Lepschy, Jakob Beltz und Nico Kovac trafen.

06.02.2011: Hallenturnier – SSV Heilsberg

Gute Leistung beim ersten Turnier

Der SSV Heilsberg war Gastgeber in Dortelweil beim Bambini-Hallenfußballturnier. Die Enkheimer, als jüngstes Team, das erste Auftreten bei einem so großen Turnier, schlugen sich mehr als wacker, auch wenn man sich fast ausschließlich auf die Abwehrarbeit beschränken musste. Allen voran Tormann Thore Seifert der die gegnerischen Stürmer schier zur Verzweiflung brachte. Mit vier Null-Nummern gegen den späteren Turniersieger Heilsberg sowie gegen Heddernheim, Kalbach und Friedrichsdorf belegte man sogar den dritten Platz. Darüber freuten sich Emir Ademi, Jakob Beltz, Raffael Debessai, Dennis Helfmann, Nico Kovac, Kimon Krafft, Phil Lepschy, Oliver Redzina, Lukas Stamenkoski, Jammal Tehrabi und Jonas Weinrich.

12.03.2011: Kreisklassen-Spiel gegen FFC Olympia Frankfurt I

FFC Olympia Frankfurt I – FC Germania Enkheim II – 4:0

Die Enkheimer Buben befanden sich noch im Winterschlaf. Gegen die Gastgeber fehlte es, bis auf wenige Ausnahmen, an der nötigen Lauf- und Einsatzbereitschaft.

19.03.2011: Kreisklassen-Spiel gegen BSC Schwarz-Weiss Frankfurt I

FC Germania Enkheim II – BSC Schwarz-Weiss Frankfurt – 1:3

Bis zur Halbzeit waren die Enkheimer Youngster gut im Spiel und gingen sogar mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Mit zunehmender Spielzeit schwanden aber die Kräfte und Übersicht, so dass sich die körperlich überlegenden Gäste immer mehr durchsetzen konnten.

26.03.2011: Kreisklassen-Spiel gegen TSG Niederrad I

TSG Niederrad I – FC Germania Enkheim II – 7:0

Enkheims Tormann Thore Seiffert stand im Mittelpunkt der Abwehrschlacht der Enkheimer Youngster. Die Enkheimer zeigten sich trotz der klaren Niederlage gegen den körperlichen und jahrgangsälteren Gastgeber läuferisch verbessert und verteidigten mit viel Einsatz den eigenen Strafraum.

02.04.2011: Kreisklassen-Spiel gegen SC Goldstein I

SC Goldstein I – FC Germania Enkheim II – 4:0

Die Enkheimer Bambinis überzeugten erst nach der Halbzeitpause und hatten sogar ihre Torchancen zum Ehrentreffer. Da stand das Endergebnis aber schon fest. Zuvor fehlte der nötige "Biss" um gegen die laufstarken Gastgeber paroli bieten zu können. Es spielten Seifert, Ademi, Helfmann, Kovac, Lepschy, Redzina, Stamenkoski, Debessai, Tehrani, Tripkovic, Weinrich und Beltz.

09.04.2011: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Oberrad II

FC Germania Enkheim II – Spvgg. Oberrad II – 0:2

Die Enkheimer Youngster zeigten sich wieder einmal kampfstark wenn auch die spielerische Linie etwas zu wünschen übrig ließ. Dafür drehte man in der 2. Halbzeit noch einmal kräftig auf, scheiterte aber immer wieder am guten Oberräder Tormann.

07.05.2011: Kreisklassen-Spiel gegen FG Seckbach I

FG Seckbach I – FC Germania Enkheim II – 4:2

Eine gute Leistung der Enkheimer Youngster gegen die körperlich überlegenen Seckbacher. Wieder gut auf der Hut Tormann Thore Seifert und seine einsatzstarken Helfer, die Jakob Beltz und Nico Kovac als ihre Torschützen feierten.

14.05.2011: Kreisklassen-Spiel gegen FSV Bergen I

FC Germania Enkheim II - FSV Bergen I – 1:11

Die Enkheimer Youngster feierten ihren Ehrentreffer durch Nico Kovac wie einen Sieg. Erst in der 2. Halbzeit hatten die Enkheimer jeglichen Respekt gegen die jahrgangsälteren und körperlich weit überlegenen Gäste abgelegt. Für Trainer Guenther Feige war es nach 40 Jahren Jugendarbeit das letzte Spiel im Enkheimer Riedstadion. Deshalb sind die Enkheimer Bambinis auch noch einmal namentlich zu erwähnen, vielleicht findet man den einen oder anderen, wie in der Vergangenheit, erfolgreich im Germania Seniorenteam. Germania Enkheim Bambini/2 Jahrgang 2005: Thore Seifert, Emir Ademi, Jakob Beltz, Dennis Helfmann, Nico Kovac, Kimon Krafft, Phil Lepschy, Oliver Redzina, Lukas Stamenkoski, Raffael Debessai, Jamal Thehrani, Sladan Tripkovic und Jonas Weinrich.

21.05.2011: Kreisklassen-Spiel gegen SG Riederwald I

SG Riederwald I – FC Germania Enkheim II – 2:0

An diesem schönen Samstagmorgen wollte es einfach nicht so recht für die Enkheimer Bambinis laufen. Nach bärenstarker 1. Halbzeit mit zahlreichen nicht genutzten Torchancen von Ademi, Beltz und Kovac gegen den starken Riederwälder Tormann, wendete sich das Blatt nach dem Seitenwechsel total. Die Enkheimer vernachlässigten jetzt ihre Abwehrarbeit und kassierten schnell zwei Tore. Dann verschoss man zu allem Unglück sogar noch zwei Foulelfmeter; da war Trotzspenden nach dem Abpfiff angesagt.

14.07.2011: Saisonrückblick der Bambinis II

Für die Youngster der Germania (Jahrgang 2005) war die vergangene Saison der Einstieg in den Spielbetrieb, Zwar musste man sich ausschließlich mit älteren Jahrgängen sportlich messen, aber das ist, wie in der Vergangenheit bei allen anderen Bambini-Teams auch, nur von Vorteil. Die Formation für die neue Saison hat sich herauskristallisiert und wird ihren Weg erfolgreich gehen. Der rege Zulauf in den Jahrgängen 2005/2006 brachte die Bambinis ausschließlich im Trainingsbetrieb näher, wo man sich mit viel Spaß, die ersten "Fußballschritte" übte.