F2-Jugend - Saison 2010/11

 

Kader: Jahrgang 2002

In alphabetischer Reihenfolge:
Berzan Parlak , Daniel Becker , Finn Dielmann , Justin Daschek , Lennard Cless , Maliek Makhzan , Max Brunner , Moris Greco , Moritz Koch , Tim Braun , Tobias Osthoff.

 

Trainer- und Betreuerstab

Trainer: Mohamed Makhzan
Co-Trainer: Thorsten Wendt
Betreuerin: Markus Koch

 

Trainingszeiten:

Di + Do 17.30 - 18.30 Uhr

Spielplan: Kreisklasse Frankfurt Gruppe 4

DatumBegegnungErg.
28.08.2010 Spvgg. Fechenheim I - FC Germania Enkheim II 1:3
04.09.2010 FC Germania Enkheim II - FFV Sportfreunde Frankfurt I 2:6
11.09.2010 SC Weiss-Blau Frankfurt I - FC Germania Enkheim II 1:5
18.09.2010 FC Germania Enkheim II - TSG Niederrad I 17:1
25.09.2010 1. Rödelheimer FC I - FC Germania Enkheim II 3:3
02.10.2010 FC Germania Enkheim II - Spvgg. Griesheim I 3:0
30.10.2010 FC Germania Enkheim II - SV Griesheim Tarik I 6:0
06.11.2010 SG Riederwald I - FC Germania Enkheim II 2:3
13.11.2010 FC Germania Enkheim II - SC Goldstein I 3:6
20.11.2010 FC Germania Enkheim II - Spvgg. Fechenheim I 5:1
12.03.2011 FFV Sportfreunde Frankfurt I - FC Germania Enkheim II 7:0
19.03.2011 Germania Enkheim II - SC Weiss-Blau Frankfurt I 3:2
26.03.2011 TSG Niederrad I - FC Germania Enkheim II 0:8
02.04.2011 FC Germania Enkheim II - 1. Rödelheimer FC I 4:1
09.04.2011 Spvgg. Griesheim I - FC Germania Enkheim II 6:5
07.05.2011 SV Griesheim Tarik I - FC Germania Enkheim II 0:0
14.05.2011 FC Germania Enkheim II - SG Riederwald I 4:4
21.05.2011 SC Goldstein I - FC Germania Enkheim II 5:3

18.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen TSG Niederrad I

FC Germania Enkheim II – TSG Niederrad I – 17:1

Bei idealem Fußballwetter hat unsere F2 ihren ersten Heimerfolg verbuchen können. Von Beginn an war unsere Mannschaft spielerisch überlegen und so fiel bereits in der 7 Minute das erste von insgesamt 17 Toren für unsere Mannschaft am heutigen Vormittag. Zur Halbzeitpause stand es bereits 8:0 für Enkheim. Die Gäste ließen sich aber nicht entmutigen und durch einen Unachtsamkeit in der 26. Minute schossen Sie das 9:1. Es folgten weiter sehr schöne Spielzüge und so gewann unsere F2 heute hochverdient mit 17:1 Toren. Es spielten: Becker, Brunner, Dielmann, Cless, Daschek, Greco, Koch, Makhzan, Parlak. Tore: Koch (8), Makhzan (4), Parlak (3) und Greco (2).

25.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen 1. Rödelheimer FC I

1. Rödelheimer FC I – FC Germania Enkheim II – 3:3

In der heutige Partie gegen den 1.Rödelheimer FC war die Germania war über weite Strecken spielerisch überlegen aber zum Ende der Partie wurde es noch richtig spannend. In der ersten Halbzeit traf Germania Enkheim durch einen wunderschönen Weitschuss von Tobias in der 14. Minute zum 0:1. Drei Minuten später bekamen wir noch ein Geschenk zum 0:2 durch ein Eigentor von Rödelheim. Das machten die Platzherren aber schnell wieder gut und trafen kurz drauf zum 1:2 Halbzeitstand. Nur eine Minute nach der Pause traf Moritz sehr schön zum 1:3. In der Schlussphase machte die Heimmannschaft zunehmend Druck und durch sehr weite Abschläge des Keepers tauchten die Rödelheimer Stürmer immer wieder gefährlich schnell vor unserem Tor auf was Sie auch zwei mal ( 33 + 36 Min.) erfolgreich für sich nutzen konnten. Endstand: 3:3. Es spielten: Becker, Braun, Brunner, Dielmann, Cless, Daschek, Greco, Koch, Makhzan, Osthoff, Parlak. Tore: Osthoff, Koch und ein Eigentor des Gegners.

02.10.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Griesheim I

FC Germania Enkheim II – Spvgg. Griesheim I – 3:0

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Riedstadion ging unsere F2 heute gut gestärkt in die Partie gegen die Spvgg. Griesheim. Durch die Sperrung des Rasens musste man auf den Hartplatz ausweichen was unserer Mannschaft aber keine Mühen bereitete denn Sie fanden auch auf dem ungewohnten Untergrund sehr schnell ins Spiel und ließen den Gegner kaum gefährlich werden. Nach einigen verpassten Torchancen fiel in der letzten Spielminute der ersten Halbzeit das verdiente 1:0 durch Maliek Makhzan. Die 2. Halbzeit begann gleich sehr gut und nach sehr schönem Spielaufbau und tollen Kombinationen traf Moritz Koch zum 2:0 in der 23. Minute und zum 3:0 Endstand in der 31. Minute. Es spielten: Becker, Braun, Brunner, Dielmann, Cless, Daschek, Greco, Koch, Makhzan, Osthoff, Parlak. Tore: Maliek Makhzan (1), Moritz Koch (2).

30.10.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SV Griesheim Tarik I

FC Germania Enkheim II – SV Griesheim Tarik I – 6:0

Heute ließ unsere F2 dem Gegner keine Chance. Durch sehr gutes Zusammenspiel und tolle Laufbereitschaft gewannen unsere Jungs heute hochverdient. Bereits in der 2. Minute traf Moritz Koch zum 1:0 Führungstreffer.Die frühe Führung beflügelte unsere Jungs und weitere Treffer folgten.In der 16. Minute traf Moritz erneut und kurz vor Schluss der ersten Halbzeit traf Maliek Makhzan zum 3:0 Auch nach Anpfiff der 2. Halbzeit hatte Griesheim Tarik unserer sehr gut spielenden F2 nichts entgegen zu setzen und so kam was kommen musste. Moritz Koch traf zum 4:0 und der heutige Offensivdrang von Tobias Osthoff wurde mit dem Tor zum 5:0 belohnt. Nur eine Minute später traf Moritz zum Endstand von 6:0. Es spielten: Becker, Brunner, Dielmann, Cless, Daschek, Greco, Koch, Makhzan, Osthoff, Parlak. Es trafen: Moritz Koch (4), Maliek Makhzan und Tobias Osthoff (jeweils 1).

06.11.2010: Spielbericht F2-Jugend -SG Riederwald I

SG Riederwald I – FC Germania Enkheim II – 2:3

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten konnte unsere F2 heute den 3. Sieg in Folge feiern. Es dauerte etwa bis zur Mitte der ersten Hälfte bis die Germania in das Körperbetonte Spiel der Gastgeber gefunden hatte. In der 14. Minute traf Maliek 0:1 und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Riederwälder traf Moritz nur 4 Minuten später zur erneuten Führung. Auch in der 2. Halbzeit hatte unsere F2 mit dem Gegner zu kämpfen doch in der 22 Minute erhöhte unser Kapitän Tobias per Kopf auf 1:3. Unser Schlussmann Justin , der während des Spiels öfter schlimmeres verhinderte , musste dann leider in der 33. Minute noch mal hinter sich greifen und so ging das Spiel 2:3 für unsere F2 aus. Es spielten: Dielmann, Cless, Daschek, Greco, Koch, Makhzan, Osthoff, Parlak. Es trafen: Maliek Makhzan, Moritz Koch, Tobias Osthoff.

13.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SC Goldstein I

FC Germania Enkheim II – SC Goldstein I – 3:6

Gegen sehr stark spielende Goldsteiner hatte unsere F2 heute genau betrachtet keine Chance. Zwar war es in der 1. Halbzeit ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und wir konnten sogar den frühen Führungstreffer der Goldsteiner aus der 5. Minute durch einen Treffer von Moritz ausgleichen aber die Freude war nur kurz denn bereits 2 Minuten später trafen die Gäste zum 1:2. Nach der Pause war es ein ziemlich einseitiges Spiel und die technisch sehr gut spielenden Goldsteiner schossen ein Tor nach dem anderen. 1 Minute vor Schluss konnten wir uns dann aber doch noch über Treffer 2 und 3 durch Berzan und Maliek freuen. Endstand 3:6. Es spielten: Daniel Becker, Finn Dielmann, Lennard Cless, Justin Daschek, Moris Greco, Moritz Koch, Maliek Makhzan, Tobias Osthoff, Berzan Parlak. Es trafen: Moritz Koch, Berzan Parlak, Maliek Makhzan.

20.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Fechenheim I

FC Germania Enkheim II – Spvgg. Fechenheim I – 5:1

Das erste Spiel der Rückrunde gegen Fechenheim konnten unsere Jungs, wie auch das Hinspiel, für sich verbuchen. Das Spiel zählte mit Sicherheit nicht zu den schönsten und auf schöne Spielzüge musste man heute vergebens warten. Die Mannschaft hat ihr Potenzial nicht ausgespielt, das Zusammenspiel hat heute nicht richtig funktioniert und die Mannschaft hat teilweise etwas verträumt gewirkt man hatte das Gefühl das die Jungs sich schon in der Winterpause befanden, aber was am Ende zählt ist das Ergebnis und das kann sich sehen lassen. Es spielten: Daniel Becker, Finn Dielmann, Lennard Cless ( Tor ), Moritz Koch, Maliek Makhzan, Tobias Osthoff, Berzan Parlak, Roman Ghaznawi. Tore: Moritz Koch (3), Maliek Makhzan (2).