C1-Jugend - Saison 2010/11

 

Kader: Jahrgang 1996+97

In alphabetischer Reihenfolge:
Gerado Bauer, Marco Darmstädter, Marvin Darmstädter, Enes Erol, Janik Esser, Murat Karaca, Nikolas Klinzing, Julian Lehr, Daler Mirzaev, Mert Oezkabir, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Thilo Schaefer, Walid Yousuv.

 

Trainer- und Betreuerstab

Trainer: Richard Löw und Matthias Rischer
Betreuer: Maria Löw und Dennis Puppel

 

Trainingszeiten:

Mo + Do 18.00 - 19.30 Uhr

Spielplan: Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3

DatumBegegnungErg.
28.08.2010 FC Germania Enkheim - SG Harheim 1:8
01.09.2010 Spvgg. Kickers Frankfurt - FC Germania Enkheim 1:9
04.09.2010 SC Weiss-Blau Frankfurt - FC Germania Enkheim 2:6
11.09.2010 FC Germania Enkheim - FSV Bergen 1:0
25.09.2010 FC Germania Enkheim - FFV Sportfreunde Frankfurt 1:2
02.10.2010 SG Praunheim II - FC Germania Enkheim 4:2
30.10.2010 FC Germania Enkheim - TUS Nieder-Eschbach 10:2
06.11.2010 Concordia Eschersheim - FC Germania Enkheim 2:1
13.11.2010 FC Germania Enkheim - SV Blau-Gelb Frankfurt II 3:5
20.11.2010 SV Heddernheim - FC Germania Enkheim 5:0
19.02.2011 FC Germania Enkheim - Spvgg. Kickers Frankfurt 7:2
26.02.2011 SG Harheim - FC Germania Enkheim 2:1
12.03.2011 FC Germania Enkheim - SC Weiss-Blau Frankfurt 2:3
19.03.2011 FSV Bergen - FC Germania Enkheim 1:1
02.04.2011 FFV Sportfreunde Frankfurt - FC Germania Enkheim 4:2
05.05.2011 TUS Nieder-Eschbach - FC Germania Enkheim 3:4
14.05.2011 FC Germania Enkheim - Concordia Eschersheim 2:3
21.05.2011 SV Blau-Gelb Frankfurt II - FC Germania Enkheim 6:1
28.05.2011 FC Germania Enkheim - SV Heddernheim 1:6

Tabelle

PlatzMannschaftSp.GUVToreDiff.Punkte
01. SV Heddernheim 19 18 0 1 130:8 122 51
02. SV Blau-Gelb Frankfurt II 19 16 2 1 86:14 72 47
03. SG Harheim 19 13 3 3 78:21 57 39
04. Concordia Eschersheim 19 11 1 7 47:45 2 31
05. FFV Sportfreunde Frankfurt II 19 8 3 8 43:39 4 24
06. FC Germania Enkheim 19 6 1 12 53:58 -5 19
07. FSV Bergen 19 5 5 9 34:47 -13 19
08. SC Weiss-Blau Frankfurt 19 5 1 13 34:87 -53 16
09. Spvgg. Kickers Frankfurt 19 3 1 15 23:119 -96 10
10. TUS Nieder-Eschbach 20 3 0 17 31:121 -90 6

01.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Kickers Frankfurt

Spvgg. Kickers Frankfurt – FC Germania Enkheim – 1:9

Im zweiten Saisonspiel überzeugte die Mannschaft, und beherrschte den Gegner nach Belieben. Schon zur Halbzeit stand es 4:0 für die C1. In der zweiten Halbzeit konnte Kickers 16 den Ehrentreffer erzielen. Danach ging es wieder nur in eine Richtung. Die Tore schossen: Max Puppel (4), Yasin Yavuz (2), Anas Ahrimou, Marvin Darmstädter und Christian Rischer. Es spielten: Anas Ahrimou, Marco und Marvin Darmstädter, Enes Erol, Murat Karaca, Alexander Löw, Mert Oezbakir, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz, Walid Yousuf, Jonas Kriegsmann und Esen Abdurrahim.

04.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SC Weiss-Blau Frankfurt

SC Weiss-Blau Frankfurt – FC Germania Enkheim – 2:6

Unsere Mannschaft machte von Anfang an Druck und ging durch Max Puppel mit 1:0 in Führung. Der Gegner kam aber immer wieder durch schnell vorgetragene Konter gefährlich vor unser Tor. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Weiß-Blau den Ausgleich erzielen. Im direkten Gegenstoß ging die C1 durch einen herrlichen Weitschuss von Jonas Kriegsmann wieder in Führung. Mit dieser 2:1 Führung ging man in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit unserer Mannschaft immer größer, was sich auch in Toren niederschlug. Max Puppel konnte mit weiteren vier Treffern den Endstand von 6:2 herstellen. Das 6:2 war ein direkt verwandelter Freistoß aus 35 Metern. Weiß-Blau konnte noch einen Treffer erzielen. Leider mussten wir ohne unseren Tormann Mert Oezbakir antreten, der einen Unfall hatte. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege gute Besserung. Alexander Löw konnte Ihn aber würdig vertreten. Es spielten: Anas Ahrimou, Marco und Marvin Darmstädter, Enes Erol, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz, Jonas Kriegsmann und Julian Lehr.

12.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen FSV Bergen

FC Germania Enkheim – FSV Bergen – 1:0

In einem kampfbetonten Spiel hatte die Enkheimer Mannschaft klare Vorteile und ging mit 1:0 durch Marvin Darmstädter verdient in Führung. Im Laufe des Spiels erspielten sich die Enkheimer viele Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Es blieb bis zum Schluss spannend, da Bergen versuchte den Ausgleich zu erzielen. Letztendlich konnten die Enkheimer den verdienten Sieg heim fahren. Es spielten: Anas Ahrimou, Marco und Marvin Darmstädter, Enes Erol, Murat Karaca, Walid Yousuf, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz, Jonas Kriegsmann und Julian Lehr.

25.09.2010: Kreisklassen-Spiel gegen FFV Sportfreunde Frankfurt

FC Germania Enkheim – FFV Sportfreunde Frankfurt – 1:2

An diesem Wochenende musste die Mannschaft eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Die Enkheimer zeigten spielerisch und kämpferisch ein gutes Spiel. Dennoch musste man das 0:1 durch einen Konter hinnehmen. Danach erspielte sich die Mannschaft zahlreich gute Einschussmöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Kurz vor der Halbzeit konnte dann doch noch der hochverdiente Ausgleich durch Murat Karaca erzielt werden. Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich die Mannschaft zahlreiche gute Torchancen, die aber wieder nicht genutzt wurden. Es war an diesem Tag wie verhext, das gegnerische Tor war wie vernagelt. Und wie das dann meistens so ist, wenn man selbst keine Tore schießt, musste man in der letzten Spielminute durch eine Unachtsamkeit noch das 1:2 hinnehmen. Trotzdem war das Trainerteam mit der Vorstellung der Mannschaft hoch zufrieden. Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Einen besonders guten Tag hatte unser Mittelfeldantreiber Christian Rischer, der das Spiel leitete und lenkte, und durch seine beherzten Vorstöße die gegnerische Abwehr immer wieder in Verlegenheit brachte. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Marvin Darmstädter, Enes Erol, Murat Karaca, Walid Yousuf, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz, Jonas Kriegsmann und Julian Lehr.

28.09.2010: Kreispokalspiel gegen SV Viktoria Preußen Frankfurt

FC Germania Enkheim – SV Viktoria Preußen Frankfurt – 0:8

Im Pokalspiel war gegen den jahrgangsälteren und höher klassigen Gegner Nichts zu holen. Preußen kontrollierte von Anfang an das Spiel, und zog eine Powerplay auf. Trotzdem konnten die Enkheimer kämpferisch überzeugen, und lagen sogar ein bisschen unglücklich nur 0:2 zur Halbzeit hinten. In der zweiten Halbzeit schwanden in den letzten 10 Minuten die Kräfte und man musste noch einige Gegentreffer hinnehmen. Das Trainerteam sah aber eine Mannschaft die bis zum Schluss alles gab. Die besten Spieler auf Enkheimer Seite waren Enes Erol, Yasin Yavuz und wiederum Christian Rischer. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Marvin und Marco Darmstädter, Enes Erol, Murat Karaca, Walid Yousuf, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz und Jonas Kriegsmann.

02.10.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SG Praunheim II

SG Praunheim II – FC Germania Enkheim – 4:2

Auch in diesem Spiel musste man wieder eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft kam gut ins Spiel, und erspielte sich einige gute Torchancen, musste aber wieder überraschend das 0:1 hinnehmen. Trotzdem ließ man sich nicht entmutigen, und konnte den Ausgleich durch Jason Ripps durch einen schönen Kopfball erzielen. Aber wiederum musste man kurz vor der Pause einen erneuten Rückstand hinnehmen. Nach der Halbzeit drückten die Enkheimer auf den Ausgleich. Mitten in dieser Drangphase fiel das 1:3. Danach war man 5 Minuten von der Rolle, und der Gegner konnte durch einen Elfmeter sogar das 1:4 erzielen. Die Mannschaft gab aber trotz des Rückstandes nicht auf. Max Puppel erzielte in einem sehenswerten Alleingang das 2:4. Einen berechtigten Treffer zum 3:4 erkannte der Schiedsrichter aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht an. Ein Unentschieden wäre für die Mannschaft noch der gerechte Lohn gewesen, aber es blieb letztendlich bei dieser unglücklichen Niederlage. Einen Satz muss man diesmal noch zum Schiedsrichter sagen. Der Schiedsrichter war der schwächste Mann auf dem Platz, mit Entscheidungen die sich immer gegen die Enkheimer Mannschaft richteten. So verteilte er mehrere gelbe, und eine gelb-rote Karte die nicht nachzuvollziehen waren.  Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Burak Olas, Esen Abdurrahim, Enes Erol, Murat Karaca, Walid Yousuf, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz und Jonas Kriegsmann.

30.10.2010: Kreisklassen-Spiel gegen TuS Nieder-Eschbach

FC Germania Enkheim – TuS Nieder-Eschbach – 10:2

Gegen einen schwachen Gegner konnte die C1 einen hohen Sieg herausspielen. Die Trainer hatten das Mittelfeld und die Abwehr umgestellt. Das merkte man gerade im defensiven Bereich, wo einiges nicht stimmte. Deshalb muss man anmerken, dass zwei Gegentore gegen so einen schwachen Gegner nicht passieren dürfen. Eine ganz starke Partie machte aber gerade ein Abwehrspieler, nämlich Enes Erol, der einige Schnitzer seiner Nebenleute ausbügelte, und noch ganz stark nach Vorne spielte. Das Mittelfeld mit unserem zentralen Mann Christian Rischer, der seit Wochen in bestechender Form ist, leitete einen Angriff nach dem anderen ein. Im Sturm konnte sich mal wieder Max Puppel auszeichnen, der fünf Tore erzielte. Die weiteren Tore erzielten Yasin Yavuz (2), Anas Ahrimou, Marco Darmstädter und unser Kopfballungeheuer Marvin Darmstädter. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Burak Olas, Esen Abdurrahim, Enes Erol, Murat Karaca, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Julian Lehr, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jonas Kriegsmann.

06.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen Concordia Eschersheim

Concordia Eschersheim – FC Germania Enkheim – 2:1

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft ein gutes Spiel, und man konnte 1:0 durch Max Puppel in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit ging die Spielordnung verloren, und man musste durch zwei Gegentore eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Burak Olas, Esen Abdurrahim, Enes Erol, Murat Karaca, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Alexander Savic, Julian Lehr, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jonas Kriegsmann.

13.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SV Blau-Gelb Frankfurt II

FC Germania Enkheim – SV Blau-Gelb Frankfurt II – 3:5

Das Spiel hatte zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit dominierten die Enkheimer das Spiel, und konnten den 3:1 Halbzeitstand herausschießen. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Sie brach völlig ein. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten, es wurde nicht mehr gedeckt, und man lud den Gegner regelrecht zum Tore schießen ein. Und so musste man eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage hinnehmen. Die Tore für Enkheim schossen Max Puppel (2) und Yasin Yavuz. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Murat Karaca, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Alexander Savic, Julian Lehr, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jonas Kriegsmann.

20.11.2010: Kreisklassen-Spiel gegen SV Heddernheim

SV Heddernheim – FC Germania Enkheim – 5:0

Gegen die beste Mannschaft in der Gruppe taten sich die Enkheimer in der ersten Halbzeit sehr schwer. So lag man zur Pause schon 0:4 zurück. In der zweiten Halbzeit wurde dann gekämpft und Deckungsarbeit geleistet, so konnte man die Höhe der Niederlage in Grenzen halten. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Murat Karaca, Alexander Löw, Max Puppel, Jason Ripps, Alexander Savic, Walid Yousuf, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jonas Kriegsmann.

19.02.2011: Kreisklassen-Spiel gegen Spvgg. Kickers Frankfurt

FC Germania Enkheim – Spvgg. Kickers Frankfurt – 7:2

Von Anfang an übernahmen die Enkheimer die Initiative. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Zur Halbzeit stand es schon 3:0. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel auf ein Tor weiter, allerdings schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, so dass der Gegner auch zwei Treffer erzielen konnte. Die Tore schossen: Max Puppel (3), Christian Rischer, Jason Ripps, Yasin Yavuz und Alexander Savic. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Murat Karaca, Max Puppel, Jason Ripps, Alexander Savic, Walid Yousuf, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz, Jeremy Wolf, Esen Abdurrahim und Jonas Kriegsmann.

26.02.2011: Kreisklassen-Spiel gegen SG Harheim

SG Harheim – FC Germania Enkheim – 2:1

Die Enkheimer kamen gut in die Begegnung, und konnten durch einen direktverwandelten Eckball von Max Puppel mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich ein Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften. Die Harheimer konnten kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit spielten sich beide Mannschaften hochkarätige Chancen heraus. Zwei Minuten vor dem Ende kam es zu einer unglücklichen Situation im Enkheimer Strafraum, und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Dies ließen sich die Harheimer nicht nehmen, und verwandelten den fälligen Strafstoß zum 2:1 Siegtreffer. Ein großes Lob an die Enkheimer Mannschaft vom Trainerteam Richard Löw/ Matthias Rischer ging an die Mannschaft für ihre hervorragende kämpferische Leistung. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Murat Karaca, Max Puppel, Alexander Löw, Alexander Savic, Walid Yousuf, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jeremy Wolf.

12.03.2011: Kreisklassen-Spiel gegen SC Weiss-Blau Frankfurt

FC Germania Enkheim – SC Weiss-Blau Frankfurt – 2:3

Die Enkheimer kamen gut ins Spiel, und erzielten durch Marvin Darmstädter das 1:0, und durch Yasin Yavuz das 2:0. Danach stellte die Mannschaft unverständlicherweise das Spiel ein, und Weiss-Blau konnte kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit brach die Enkheimer Mannschaft wieder einmal völlig ein, und der Gegner konnte noch zwei Tore zum 3:2 erzielen. Die Trainer der Mannschaft sind ratlos, warum guten Leistungen wie gegen Harheim immer wieder katastrophale Einbrüche wie gegen Weiss-Blau folgen. Hier muss die Mannschaft ihre Einstellung schnellstmöglich überdenken. Das Team wird durch zwei Platzverweise wegen Schiedsrichterbeleidigung zusätzlich geschwächt, da diese zwei Spieler mehrere Wochen durch Sperre nicht zur Verfügung stehen. Wir werden das im Training ansprechen, und versuchen eine Lösung zu erarbeiten. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Burak Oslas, Esen Abdurrahim, Christian Rischer, Enes Erol, Murat Karaca, Max Puppel, Walid Yousuf, Marco und Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jason Ripps.

19.03.2011: Kreisklassen-Spiel gegen FSV Bergen

FSV Bergen – FC Germania Enkheim – 1:1

Im Stadtteilderby trennten sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Die jahrgangsältere Bergener Mannschaft wollte ihr Heimspiel gegen den ewigen Konkurrenten aus Enkheim unbedingt gewinnen. Aber die Enkheimer ließen sich von dem körperlich überlegenen Gegner nicht beeindrucken. Sie hielten gut dagegen, und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Berger Tor auf. Das 1:0 für Enkheim markierte Max Puppel nach einem super Pass von Anas Arhimou. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das gleiche Spiel. Die Bergener hatten zwar eine optische Überlegenheit, die Enkheimer hatte aber mehrere Konterchancen, die sie aber leider nicht nutzten. Den Ausgleich erzielte Bergen durch einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe. Kurz vor Spielschluss hatte Bergen sogar noch eine sogenannte 100%-Chance, die sie aber aus unserer Sicht glücklicherweise nicht nutzen konnten. Das Trainerteam war mit der Mannschaftleistung diesmal zufrieden. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Max Puppel, Alexander Löw, Alexander Savic, Jonas Kriegsmann, Jeremy Wolf, Marvin Darmstädter, Yasin Yavuz und Jason Ripps.

02.04.2011: Kreisklassen-Spiel gegen FFV Sportfreunde Frankfurt

FFV Sportfreunde Frankfurt II – FC Germania Enkheim – 4:2

Die Enkheimer zeigten trotz der Niederlage eine gute Leistung. In der ersten Halbzeit ging man durch Max Puppel mit 1:0 in Führung. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Sportfreunde konnten zwischenzeitlich den Ausgleich erzielen, und gingen dann in Führung, ehe wieder Puppel den Ausgleich für unsere Mannschaft machte. In der zweiten Halbzeit hatten wir gleich durch Puppel die Chance zur Führung. Jetzt erhöhte der Gastgeber den Druck, und hatte mehrere große Einschussmöglichkeiten. Letztendlich konnte man konnte man dem Druck nicht standhalten, und die Sportfreunde erzielten noch zwei Tore, und gewannen das Spiel verdient. Auch am Samstag mussten wir wieder gegen eine jahrgangsältere Mannschaft spielen, und man sah, dass letztendlich die Kraft, und nicht das Spielerische den Ausschlag zum Sieg gab. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Max Puppel, Alexander Löw, Jonas Kriegsmann, Jeremy Wolf, Marvin Darmstädter, Burak Olas, Yasin Yavuz und Jason Ripps.

05.05.2011: Kreisklassen-Spiel gegen TuS Nieder-Eschbach

TuS Nieder-Eschbach – FC Germania Enkheim – 3:4

Nach der Osterpause kam die Mannschaft überhaupt nicht in die Gänge, und hatte gegen einen schwachen Gegner Mühe das Spiel zu machen. Nach der schnellen Führung schlichen sich haarsträubende Fehler ins Spiel der Enkheimer ein. So konnte der Gegner immer wieder durch schnell vorgetragenen Konter gefährlich vor das Enkheimer Tor kommen. Zur Halbzeit stand es 3:2 für Enkheim. In der zweiten Halbzeit musste man zwischenzeitlich den Ausgleich hinnehmen, ehe man dann den Siegtreffer markieren konnte. Alle vier Tore erzielte Max Puppel. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Christian Rischer, Enes Erol, Max Puppel, Alexander Löw, Jonas Kriegsmann, Jeremy Wolf, Marvin und Marco Darmstädter, Yasin Yavuz, Esen Abdurrahim, Murat Karaca und Jason Ripps.

14.05.2011: Kreisklassen-Spiel gegen Concordia Eschersheim

FC Germania Enkheim – Concordia Eschersheim – 2:3

In diesem Spiel begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Enkheim erspielte sich im Laufe des Spiels leichte Vorteile. Die Mannschaft zeigte sich stark verbessert zur Vorwoche. Nach einem gut vorgetragenen Spielzug konnte Max Puppel den Führungstreffer erzielen. Danach gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, und die Enkheimer versäumten den Vorsprung auszubauen. Das Gegenteil passierte, die Eschersheimer erzielten zwei Tore durch gut vorgetragene Konter. Und so ging man mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit drängte man auf den Ausgleich. Nachdem Puppel im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Yasin Yavuz den fälligen Elfmeter zum 2:2. Auch jetzt hatten die Enkheimer wieder zahlreiche Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Und wie das im Fußball so ist, wenn man seine Chancen nicht nutzt, konnte der Gegner in der letzten Minute noch den Siegtreffer für Eschersheim erzielen. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Esen Abdurrahim, Enes Erol, Murat Karaca, Max Puppel, Alexander Löw, Jonas Kriegsmann, Marco und Marvin Darmstädter, Jeremy Wolf, Yasin Yavuz und Jason Ripps.

21.05.2011: Kreisklassen-Spiel gegen SV Blau-Gelb Frankfurt II

SV Blau-Gelb Frankfurt II - FC Germania Enkheim – 6:1

In diesem Spiel war der Gegner uns in allen Belangen überlegen. Auch der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag erwischt. In der ersten Halbzeit schlichen sich zudem noch zahlreiche individuelle Fehler bei unserer Mannschaft ein. So stand es schon zur Halbzeit 5:1 für Blau-Gelb. Unser Tor erzielte Max Puppel durch einen Elfmeter. In der Halbzeit nahmen wir dann unseren völlig entnervten Torwart raus, und Walid Yousuv ging ins Tor. Mit einer sehr sicheren Leistung durch Yousuv im Tor, und einer konzentrierten Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel dann ausgeglichen gestalten. Leider gelang uns kein Treffer mehr, und Blau-Gelb konnte noch auf 6:1 erhöhen. Es spielten: Anas Ahrimou, Mert Oezbakir, Esen Abdurrahim, Enes Erol, Murat Karaca, Max Puppel, Alexander Savic, Jonas Kriegsmann, Marco und Marvin Darmstädter, Jeremy Wolf, Yasin Yavuz, Christian Rischer, Walid Yousuv und Jason Ripps.

19.06.2011: Saisonrückblick C-Jugend

Positive Saisonbilanz
Quelle: Bergen-Enkheimer (be/mra)

Die C-Jugend der Germania startete überwiegend mit jahrgangsjüngeren Spielern in die Saison und belegte den sechsten Platz mit 53:58 Toren und 19 Punkten. Von insgesamt 19 Spielen konnten die Spieler sechs gewinnen, es gab ein Unentschieden, und die C-Jugend musste zwölf Niederlagen hinnehmen. Von den 53 geschossenen Toren konnte Max Puppel 31 erzielen. Die weiteren Treffer steuerten bei: Yasin Yavuz (8), Marvin Darmstädter (4), Anas Ahrimou (2), Jason Ripps (2), Christian Rischer (2), und jeweils einen Treffer erzielten Marco Darmstädter, Murat Karaca, Alexander Savic und Jonas Kriegsmann. Alle Spiele haben Anas Ahrimou, Enes Erol, Mert Oezbakir, Max Puppel und Yasin Yavuz bestritten. Jason Ripps als Spielführer hat die Mannschaft vorbildlich durch die Saison geführt. Der Kader bestand aus: Anas Ahrimou, Marco und Marvin Darmstädter, Enes Erol, Murat Karaca, Julian Lehr. Alexander Löw, Mert Oesbakir, Max Puppel, Jason Ripps, Christian Rischer, Alexander Savic, Yasin Yavuz, Walid Yusuv, Jonas Kriegsmann, Esen Abdurrahim, Burak Olas und Jeremy Wolf. Die Trainer Richard Löw und Matthias Rischer zogen insgesamt eine positive Saisonbilanz und blicken zuversichtlich in die neue Saison.