D4-Jugend - Saison 2013/14

 

Kader: Jahrgang 2002

In alphabetischer Reihenfolge:
Abderrahman, Abdullah, Calvin, Eren, Finn, Kiyan, Lionel, Lucas, Majid, Matteo, Max, Maximilian, Mike, Muhammed, Pamir, Peniel, Roman, Semir.

 

Trainer- und Betreuerstab

Trainer:

Jiannis Guhl

Betreuerin: Silke Brunner

 

Trainingszeiten:

Mo: 18.30 - 19.45 Uhr + Do: 18.00 - 19.30 Uhr

Spielplan: Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3

DatumBegegnungErg.
01.09.2013 FC Germania Enkheim IV - FV Eschersheim II 2:1
08.09.2013 FFC Olympia Frankfurt II - FC Germania Enkheim IV 2:1
15.09.2013 FC Germania Ginnheim III - FC Germania Enkheim IV 1:4
29.09.2013 FSV Bergen II - FC Germania Enkheim IV 9:0
06.10.2013 Spvgg. Oberrad IV - FC Germania Enkheim IV 2:5
03.11.2013 FC Germania Enkheim IV - SC Weiss-Blau Frankfurt II 1:7
10.11.2013 FC Germania Enkheim IV - TuS Nieder-Eschbach II 2:1
01.12.2013 TSG Niederrad II - FC Germania Enkheim IV 0:8
23.02.2014 FC Germania Enkheim IV - SV Blau-Gelb Frankfurt V 3:0
02.03.2014 TSG Frankfurter Berg II - FC Germania Enkheim IV 2:0
09.03.2014 FV Eschersheim II - FC Germania Enkheim IV 1:2
16.03.2014 FC Germania Enkheim IV - FFC Olympia Frankfurt II 1:3
23.03.2014 FC Germania Enkheim IV - FC Germania Ginnheim III 2:3
06.04.2014 FC Germania Enkheim IV - FSV Bergen II 1:4
13.04.2014 FC Germania Enkheim IV - Spvgg. Oberrad IV 2:4
04.05.2014 SC Weiss-Blau Frankfurt II - FC Germania Enkheim IV 4:0
11.05.2014 TuS Nieder-Eschbach II - FC Germania Enkheim IV 2:4
18.05.2014 FC Germania Enkheim IV - TSG Niederrad II 3:3
25.05.2014 SV Blau-Gelb Frankfurt V - FC Germania Enkheim IV 0:4
01.06.2014 FC Germania Enkheim IV - TSG Frankfurter Berg II 1:0

Tabelle

PlatzMannschaftSp.GUVToreDiff.Punkte
01. FSV Bergen II 20 19 0 1 141:11 130 57
02. SC Weiss-Blau Frankfurt II 20 14 3 3 92:40 52 45
03. FFC Olympia Frankfurt II 20 14 0 6 80:31 49 42
04. Spvgg. Oberrad IV 20 10 2 8 71:45 26 32
05. TSG Frankfurter Berg II 19 10 2 7 54:36 18 32
06. FC Germania Enkheim IV 20 10 1 9 46:49 -3 31
07. TuS Nieder-Eschbach II 19 8 3 8 54:50 4 27
08. SV Blau-Gelb Frankfurt V 20 8 2 10 60:49 11 26
09. TSG Niederrad II 20 4 2 14 33:136 -103 14
10. 09 Eschersheim II 20 3 0 17 20:98 -78 9
11. FC Germania Ginnheim III 20 1 1 18 23:129 -106 4

15.09.2013: Kreisklassen-Spiel gegen FC Germania Ginnheim III

FC Germania Ginnheim III – FC Germania Enkheim IV – 1:4

In diesem Spiel ging es für unsere Germanen die zweite Halbzeit aus dem Spiel gegen Olympia zu bestätigen. Dies gelang aber nicht sofort. Den besseren Start erwischten die Gastgeber. Sie hatten drei riesige Chasen, doch dank der starken Torwartleistung von Mike Marx blieb es beim 0:0. Genau im Gegenzug der dritten Chance, kamen die Germanen und machten sofort das 0:1 durch Peniel Worku. Das Spiel war ein häufiges hin und her beide Torhüter mussten zeigen was sie konnten. Dann aber in der 17 Minute nahm Lukas Lajara seinen Mut zusammen und schoss von der Mittellinie aufs Tor und machte das 0:2 für die Germania. Bis zur Halbzeit kamen beide Mannschaften zu Chancen. Doch Penil Worku oder auch Alp Kaplan hätten das Ergebnis erhöhen müssen. So Stand es zu Pause 0:2. Den besseren Start hatten wieder die Gastgeber. Doch sie machten nichts aus ihren Chancen und so kam es wie in der ersten Halbzeit. Nach einem Angriff der Ginnheimer konterten die Germanen und machten durch Alp Kaplan das 0:3. Jetzt ging es fast nur noch auf das Tor der Gastgeber. So kam es wie es kommen musste und die Germanen erhöhten das Ergebnis noch auf 0:4 durch Roman Ghaznani. Nach diesem Tor dachten die Gäste das Spiel sei gelaufen. Doch nach einem langen Ball war die Verteidigung überspielt und Ginnheim konnte noch den Ehrentreffer zum 1:4 erzielen. Durch das eine Gegentor wurden die Germanen noch mal sauer und wollten den alten Abstand wieder herstellen. Mike Marx der Torwart, der ins Feld eingewechselt wurde hatte die größte Chance, doch er vergab denkbar knapp. So ging das Spiel verdient 1:4 für unsere Germania aus. Es spielten: Mike Marx - Muhammed Balci, Lukas Lajara - Abdullah Balci - Finn Kraiker - Semir Emam - Alp Kaplan, Penil Worku - Abderrahman Qamar, Max Brunner - Roman Ghaznani - Matteo Gusic.

06.10.2013: Kreisklassen-Spiel gegen Spvvg. Oberrad IV

Spvgg. Oberrad IV – FC Germania Enkheim IV – 2:5

Diesmal war unsere D4 bei den Oberrädern zu Gast. Man wollte den Ausrutscher von Bergen, wieder gut machen, doch dies gelang nicht sofort. Oberrad war in den ersten 5 Minuten wacher und erzielte das 1:0 in der 4. Minute. Dies war wie ein Weckruf und die Germanen begannen ihr Spiel aufzuziehen, stellten vorne gut zu und kamen so zu sehr guten Möglichkeiten. Nach ein paar vergebenen Chancen gelang es endlich Roman den verdienten Ausgleich zum 1:1 in der 13. Minute zu erzielen. Von dort an lief das Spiel nur noch in eine Richtung. Die Germanen standen sehr hoch und und machten die Räume zu. So kam Oberrad nicht mehr aus der eigenen Hälfte und die Germanen hatten eine Vielzahl an Chancen, die sie bis zur 25 Minute vergaben. Nach einem super Zuspiel aus der Abwehr gelang es Finn den Ball über den Torwart zu heben und zur verdienten 1:2 Führung zu treffen. Dann war Halbzeitpause. Aus der Pause kam Oberrad etwas wacher und somit zu ein paar Chancen, die aber Dank eines starken Torwartes Maik und der davor stehenden Dreierkette aus Lukas, Max und Muhammed nicht von Erfolg gekrönt wurde. Dann endlich fanden die Germanen wieder zu ihrem Spiel und übten ungeheuren Druck aus. So kam es wie es kommen musste, in der 41 Minute traf Muhammed zum 1:3 und nur 7 Minuten später in der 48 Minute traf Peniel zum 1:4. Man dachte das wäre es jetzt gewesen, doch da hatten sich die Germanen zu früh gefreut und es kam die stärkste Phase der Oberräder. Dort konnte man sich dann mal wieder beim Torwart Maik bedanken, der viel Bälle unter sich begrub. Doch in der 53 Minute war auch er machtlos und es stand 2:4. Die Germanen ließen diesen Fehler nicht unbeantwortet und sofort im Gegenangriff in der 54 Minute kam die Antwort von Roman zum 2:5-Endstand. Es war ein hochverdienter Sieg und eine super Antwort auf das längste vergessene Spiel gegen Bergen. Es spielten: Maik; Lukas - Max; Abdullah - Muhammed (1x) - Semir; Finn(1x) - Roman (2x) - Alp; Matteo - Peniel (1x) – Abder. Tore: Roman (2), Muhammed, Finn und Peniel (jeweils 1).