Impressum

FC Germania 1911 Enkheim e.V.

Postfach 62 01 17
60350 Frankfurt am Main
Tel.: 0 61 09 / 3 25 46
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fc-germania-enkheim.de

 

Eintragung im Vereinsregister:

Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: VR 7024
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE114234288

 

Vertretungsberechtigte:

Thomas Hellmeck
Florianweg 3
60388 Frankfurt am Main
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jens-Christian Wagner

Klaus-Jürgen Tischer

 

Inhaltlich Verantwortlichergemäß
Paragraph 10 Abs. 3 MDStV/ Webmaster:

Thomas Hellmeck / Jens-Christian Wagner / Klaus-Jürgen Tischer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster des FC Germania Enkheim erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehmen wir keinerlei Haftung!

Alle hier gezeigten Fussballwappen gehören dem jeweiligen Verein. Sollte ein Verein etwas dagegen haben, daß sein Vereinswappen hier angezeigt wird, so bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Das Wappen wird dann entfernt.